Jan. 19, 2020

Wir stellen uns vor - Sonja und Franjo, Ihr RABPUR team

WIR –Sonja, Franjo sind IHR RABPUR TEAM  und freuen uns auf darauf, Sie kennenzulernen. Ich, Sonja bin gebürtige Schwarzwälderin und lebe seit 1987 mit  meinem Mann, Franjo, einem echten Insulaner und der Familie auf der Insel Rab. Die Pension RabPur hat eine lange Tradition. Noch im Jahre 1965  eröffneten die Eltern von Franjo den Gästebetrieb. 1989 übergaben unser Opa Slavko mit seiner Frau Marica ihn vertrauensvoll  in unsere Hände. Seitdem durften wir viele liebe Gäste bei uns begrüßen. Der Pensionsbetrieb macht uns viel Freude und immer wieder versuchen wir durch innovative Ideen und Angebote den Aufenthalt in unserer Pension auf dieser wunderschönen, einmaligen Insel unvergesslich zu machen.

Kontakt Infos

rabpur@gmail.com

+385-(0)51 / 721 078, 00385 98 134 0960   

Hier finden Sie uns

Folgen Sie uns auf Facebook

https://www.facebook.com/rabpurholidays/?modal=admin_todo_tour

https://www.facebook.com/RabPur/